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Inhalt
- Uta Berg-Ganschow: Aufgehobenes und Aufgesetztes – Erfahrungen mit Zuschauerinnen
- Phyllis Chessler: Dali – „Shirley Temple“. (Bild) mit einem Kommentar
- Christel Eckart und Elisabeth Kiderlen: Girl-Friends: Vom Wonnebrocken zur Redupers
- Ulrike Edschmid: Messer im Kopf. Das Kind im Mann
- Ilse Häussler: Buchbesprechungen: „Big Bad Wolves“ (Mellen), „How to Read a Film“
- Helge Heberle: „Innenleben“: Mutter ist an Allen schuld
- Eva Hiller: Eine entheiratete Frau: Die Sehnsucht nach der Utopie kann weiterschlafen
- Ursula (Olla) Höf: Was aus Filmen über Betroffene wird, wenn diese eine andere Meinung haben als die Filmemacher. Zum Film „Der Terroranwalt“
- Heike Hurst: „Eine einfache Geschichte“: Keine einfache Geschichte
- Heike Hurst: „Nosferatu“: Dein Hals ist viel zu schön für Nosferatu
- Claudia Lenssen: Buchbesprechungen: „Jahrbuch Film 78 / 79 und „Marylin Monroe“ von Joan Mellen
- Claudia Lenssen: In einer Regennacht: „The end of the world in our usual bed in a night full of rain“
- Claudia Lenssen: Mörderspinnen: Horror der zweiten Natur
- Claudia Lenssen: Vorwort
- Ulrike Prokop: Pretty Baby. Erotik als Produktion
- Anne Quirin: „Zwischen den Zeilen“
- Brigitte Tast: „Star Crash“: Die Heldin, die immer gerettet wird
- Martha Vicinius: „Julia“. The special woman